Der Austragungsort

Mooshof

Aefligenstrasse 5

3309 Zauggenried

Schweiz

www.moofhof-pferde.ch

Ausschreibung 2024

Unten die Ausschreibung für unser Turnier 2024. Seid ihr dabei? 

Weiter unten findet ihr dann auch die Regeln und den Parcoursplan. 

Möchtest du das Formular unten für die Anmeldung verwenden?
Schreibe ins Nachrichtenfeld den Teamnamen, Name/Vorname von allen drei Reitern, inklusive Postleitzahl und Wohnort, Mailadressen, Handynummern, Pferdenamen, Rassen und dem Alter der Pferde. Vergiss nicht, anzugeben, wie viele Hänger ihr dabei habt, wann ihr anreist und ob und wie viele Nächte ihr auf dem Mooshof übernachten werdet und wie viele Teammitglieder am Sonntag am Brunch teilnehmen werden. Merci!  

Anmeldung via Formular

Regeln

Hier findet ihr die Regeln für das Turnier 2024. 

Plausch-Prüfung


Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr eine Plausch-Prüfung anbieten können. Ganz alles wird noch nicht verraten. Seid gespannt - es wird lustig. Melde dich und dein Teammitglied an!
Die Prüfung ist auch für Nicht-Reiter interessant und bietet viel Spass!

Anmeldeformular Plausch-Prüfung

Unser Richter: Roland Messerli

Wir sind stolz, dass Roland Messerli wieder unser Richter sein wird. Roland bewertet die Teams fair und mit einem wachsamen und aufmerksamen Auge. Er selber ist ein Horseman, wie er im Buche steht - selber Teilnehmer in verschiedenen Cowhorse-Klassen und Ausbildner von Jung- und Problempferden. 

Turnierfotografin

Im 2023 hat Brigitte Gfeller wahnsinnig schöne Fotos vom Turnier gemacht und es so für die Unendlichkeit festgehalten. Umso mehr freut es uns, dass Brigitte uns für den Cowhorseday 2024 erneut zugesagt hat. 

Wir freuen uns.
Ihre Fotos findet ihr unter:
www.fotografie-bygfeller.ch

Parcoursplan

folgt

Folgt