Petra Zimmermann

Petra hatte die Idee für die MooshofClassics. Mit ihr steht und fällt das Turnier.

Nach der Lehre als Pferdefachfrau Western EFZ hat sie jahrelang Erfahrungen mit Pferden und der Reiterszene gesammelt. Sei es Arbeit mit jungen Pferden, Erteilen von Reitstunden und Kursen, Patrouillenritte, Westernturniere oder eben Cowhorsedays – Petra ist überall mit grosser Überzeugung, Spass und Leidenschaft dabei. Mit grossem Engagement organisiert sie gemeinsam mit ihrem Team den Cowhorseday in Zauggenried. Dazu braucht sie natürlich viele Helfer in Vorder- und Hintergrund und grosszügige Sponsoren.


Organisatorisches, Parcours, Sponsoring, Mädchen für alles  

Text von Barbara Egger

Barbara Egger

Barbara ist meine rechte Hand und super darin spannende Texte zu verfassen. Sie macht die Online-Präsenz des Turniers, was ich gerne mal vergesse und ist eine richtige Bereicherung für unser Turnier.

Barbara ist eine aufgestellte Person, die für jeden Spass zu haben ist. Egal, ob hoch zu Ross oder bei den Vorbereitungen für unseren Cowhorseday - Barbara gibt immer 100%. Mit ihr kann man im wahrsten Sinne des Wortes Pferde stehlen.


Kommunikation, Anmeldungen, Website, Sponsoring, Speakerin

Text von Petra Zimmermann

Rolf  Schneider

Rolf ist erfolgreicher Unternehmer und ein erfahrener Organisator von diversen Veranstaltungen. Unter dem Motto "Nid liiere ... mache" stellt er das Abendprogramm für die MooshofClassics auf die Beine.  

Wir freuen uns sehr, stösst Rolf neu zu unserem Team dazu.  

Abendprogramm, Sponsoring

Weitere OK-Mitglieder

Kathrin Rösch

Festwirtschaft

Annelise Schütz

Finanzen

Niklaus Bigler

Parcours und Rinder

Peter Brülisauer

Parcours und Rinder

Michaela Fischer

Sponsoring

Hans Gerber

Infrastruktur und Mädchen für alles